Der Whisky der Marke Chivas eignet sich besonders gut, um sich mal etwas Feines zu genehmigen

Für den besonderen Geschmack: Chivas Whisky

Zu besonderen Anlässen möchte man sich womöglich mal ein schönes Glas gönnen. Dabei darf es dann ruhig mal etwas besonderes sein, das man sich ansonsten nicht so oft gönnen würde. So gilt auch Whisky als etwas, das man zu speziellen Anlässen trinkt.

Der Whisky der Marke Chivas eignet sich besonders gut, um sich mal etwas Feines zu genehmigen
Purer Genuss „on the rocks“, nur mit Chivas Regal

Speziell der Whisky der Marke Chivas Regal hat sich für viele Leute als wahrer Genuss herausgestellt. Mit seinen feinen Aromen trifft er den Geschmack vieler Leute. dabei handelt es sich um einen Blended Whisky, also einen Verschnitt aus mehreren Destillierenen. Nur qualitätsvolle Shops haben den Whisky im Sortiment. Auch für Einsteiger in die Welt der Whisky lohnt sich die Marke.